Online-Kurs "Energie - Aktivierung und Transformation"

Hole dir 7 einfache Übungen, wie du deine Energie aktivieren und besonders in Krisenzeiten mehr Gelassenheit erleben kannst.

Bleibe gesund, leistungsfähig und habe mehr Kraft mit Ängsten, Unsicherheit und Unerwartetem umzugehen!

Beate Nimsky

Das profitierst du vom Online-Kurs "Energie - Aktivierung und Transformation":

Mit der "7-Tage Meditations-Übungen" entgiftest du deine Organe und bringst frische Energie hinein. Es sind 7 einfache Übungen für zu Hause, die du jederzeit in den Alltag integrieren kannst.

Lerne

  • mit deinen Emotionen anderes umzugehen,
  • Stress in Vitalität zu transformieren,
  • das Immunsystem zu stärken,
  • dein zweites Gehirn zu aktivieren,
  • mehr Energie im Körper aufzubauen und zu halten.

Du

  • kannst mit mehr Gelassenheit Krisenzeiten überstehen und sie auch aktiv für dich nutzen.
  • hast mehr Kraft mit Ängsten, Unsicherheit und Unerwartetem umzugehen.
  • bleibst gesund und leistungsfähig.
  • bist energievoll und kannst anderen leichter eine Hilfestellung geben.
  • hast 7 einfache, effektvolle Übungen für jeden Tag zu Hause.

Hole dir jetzt deinen Online-Kurs!

Beate Nimsky - Transformations.Coaching durch BewusstSein

Energie, Wahrnehmung und BewusstSein

Wenn du Möglichkeiten lernen möchtest, wie du dein Energieniveau nachhaltig erhöhst, wie du deine Umsetzungskraft steigerst und gleichzeitig in der Ruhe bleibst, hier sind sie.

1987 hatte ich einen intensiven Autounfall. Danach war kein Wirbel in meiner Wirbelsäule an der Stelle, wo er sein sollte. Glücklicherweise hatte ich drei Monate zuvor einen Internisten kennen gelernt, der mich nicht ins Krankenhaus einlieferte. Er sagte: „dort versaut man sie nur!“.

Was hat er stattdessen gemacht? Mich mit Akupunktur, Chiropraktik, Handauflegen und vielem mehr wiederaufgerichtet. UND, er hat mir das Seminar von dem chinesischen Großmeister Mantak Chia empfohlen.

Das war die Wende in meinen Ansichten über meinen Körper und über so vieles mehr zwischen Himmel und Erde. Durch die Praktiken der Meditation des inneren Lächelns, der Heilenden Laute und des Energieaufbaus in den Hauptmeridianen, war ich nach fünf Monaten geheilt.

Na klar habe ich die Ausbildung bei Mantak Chia gemacht. Ich habe ihn sogar zehn Jahre lang nach München und nach Wien eingeladen, seine Kurse organisiert und ihn übersetzt.

Noch heute praktiziere ich diese wunderbaren Möglichkeiten, mich auf sehr sanfte Art und Weise fit und gesund zu halten.

Das will ich auch!

Beate Nimsky - Transformations.Coaching (Desktop)

Die sechs heilenden Laute

Bei den sechs heilenden Lauten geht um die aktive Reinigung und Auflösung der gespeicherten Informationen sowie der hemmenden Emotionen in unseren Hauptorganen.

Als Beispiel die Leber: Sie steht in der chinesischen Medizin energetisch gesehen für die Fähigkeit des Handelns, der Aktivität. In einem balancierten Zustand der Leber können wir mit Freundlichkeit in die Welt blicken und tatkräftig unsere Aufgaben meistern.

Ist die Leber belastet, dann neigen wir dazu, gereizt auf unser Umfeld zu reagieren, wenn nicht alles so läuft, wie wir das wollen. Das geht hin bis zu Aggressivität und im extremsten Fall zu Handgreiflichkeiten.

In diesem Online-Kurs erkläre ich die Funktion und das energetische Zusammenspiel von Leber, Lunge, Herz, Magen, Milz und Nieren und du lernst, diese mit mehr Bewusstsein wahrzunehmen, wertzuschätzen und dadurch deine Gesundheit zu fördern.

Wer begleitet dich durch den Online-Kurs?

Beate Nimsky

Ich bin Beate Nimsky und ich lade dich ein, dein volles Potenzial zu leben und dein Business mit deinem BewusstSein zu vereinen. 

Seit über 30 Jahren darf ich Unternehmer, Vorstände und Führungskräfte in ihrer persönlichen Entwicklung und dem Aufbau einer wertschätzenden Kultur in ihren Unternehmen begleiten. Mit vielen dieser Kunden arbeite ich bereits zwischen zehn und zwanzig Jahren zusammen. 

Durch verschiedene Methoden und Tools gelingt es mir, Potenziale zu erkennen und zu helfen, das Beste im Menschen an die Oberfläche zu bringen.

Ich verstehe mich als Katalysator für Veränderung und als Impulsgeberin für noch nicht erdachte Möglichkeiten indem ich Frauen Mut mache, Vertrauen in sich selbst wiederzufinden. Und sich die Erlaubnis zu geben, im Vertrauen zu SEIN. Das gelingt mir, indem ich voranschreite und meine Geschichte teile.

Ich bin so neugierig auf das Leben und so entwickle ich mich immer weiter. Es hört nicht auf. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, ich habe eben erst damit begonnen. Kennst du das auch?

Das bekommst du mit deinem Zugang zum Online-Kurs "Energie - Aktivierung und Transformation":

  • 9 Module - 3,5 Stunden Video-Anleitungen
  • inkl. Charts, um die Übungen zu visualisieren

Der Online-Kurs kostet: 41,58 € (zuzüglich länderspezifischer MwSt)

Hole dir jetzt deinen Energie-Booster!

Jetzt buchen.