Transformations.Coaching

bewusst, klar, wertschätzend

Wusstest du, dass du alles verändern und erreichen kannst, wenn du dein WARUM in völliger Klarheit vor dir ausgebreitet siehst, wie ein Gemälde, das dich so fasziniert, dass du beim Hinsehen Gänsehaut pur erlebst?
Du kannst alles ändern. Du kannst alles wandeln. Und du kannst dein wirkliches Sein leben.

Beate Nimsky

Transformations.Coaching: Du mit mir – ganz individuell

Bevor wir beginnen, erwarten dich erst einmal ganz viele Fragen:

  • Was möchtest du in deinem Leben anders haben? In deinem Business, in deinem Privatleben?
  • Wovon hast du die Nase voll? Was nervt dich?
  • Möchtest du dir mehr selbst vertrauen können und deine innere Power in die Welt bringen?
  • Möchtest du raus aus Stresssituationen, um wieder handlungsfähig zu sein?
  • Überlegst du, dich selbständig zu machen und hast vor diesem Schritt großen inneren Respekt?
  • Was lässt dich zweifeln, dass du deine Ziele oder Wünsche privat oder geschäftlich nicht erreichen könntest?
  • Sind es schlechte Erfahrungen, Rückschläge, negative Zukunftsgedanken, Ängste, die dir andere Menschen einreden oder Sorgen, die dich von dem abhalten, was du wirklich sein kannst?
  • Oder willst du alle Ketten sprengen und so erfolgreich werden, wie du es dir bisher nicht erlaubst zu träumen? So großartig, dass dies jenseits von dem ist, was „man“ sich normalerweise erlaubt?

Welche dieser Fragen trifft auf dich zu?

Wusstest du, dass du alles verändern und erreichen kannst, wenn du dein WARUM in völliger Klarheit vor dir ausgebreitet siehst? 

Wie ein Gemälde, das dich so fasziniert, dass du beim Hinsehen Gänsehaut pur erlebst?

Du kannst alles ändern. 

Du kannst alles wandeln. Mit dem Transformations.Coaching.

Und du kannst dein wirkliches Sein leben.
Beate Nimsky - Transformations.Coaching durch BewusstSein

Wie funktioniert das Transformations.Coaching?

Im Transformations.Coaching „schreddern“ Probleme, ersetzen diese durch begeisternde Ziele und aktivieren dadurch sowohl die emotionale als auch die intellektuelle Kraft, um mehr Bewusstsein zu schaffen und zu er-leben.


Weißt du, was der erste Schritt dazu ist?


Ich sage immer: „Beobachte dein eigenes Gespräch zwischen deinen zwei Ohren. Was sagst/denkst du über dich, über die Situation in der du dich befindest und über die Menschen in deinem Umfeld?“


Damit kannst du sofort anfangen.

Vielleicht merkst du dann bereits selbst, in welche Schiene du dich hineinmanövriert hast.


Unser Gehirn ist nämlich mit seiner unglaublichen Power und Wandlungsfähigkeit ein wunderbares System und könnte ein wirklicher Verbündeter sein, wenn wir es optimal nutzen.

Doch meistens wird es durch ständiges „über Probleme reden“ zur Vertiefung von begonnenen Mustern und Gewohnheiten benutzt. Dadurch entstehen verkratzte Rillen, wie in einer alten Schallplatte, auf der die Nadel beim Abspielen immer an der gleichen Stelle hängen bleibt. Also kommen immer und immer wieder die Töne des alten Songs.

Wie soll Einstein gesagt haben: „Wahrer Irrsinn ist, immer das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.“ Und er hat auch gesagt: „Wir können ein Problem nicht auf der gleichen Ebene lösen, auf der es sichtbar geworden ist.“


Du hast die Wahl. 

Spielst du weiterhin den alten Song oder komponierst du ein neues Stück?

Wer begleitet dich beim Transformations.Coaching?

Beate Nimsky - die Marke

Ich bin Beate Nimsky und ich lade dich ein, dein volles Potenzial zu leben und dein Business mit deinem BewusstSein zu vereinen. 

Seit über 30 Jahren darf ich Unternehmer, Vorstände und Führungskräfte in ihrer persönlichen Entwicklung und dem Aufbau einer wertschätzenden Kultur in ihren Unternehmen begleiten. Mit vielen dieser Kunden arbeite ich bereits zwischen zehn und zwanzig Jahren zusammen. 

Durch verschiedene Methoden und Tools gelingt es mir, Potenziale zu erkennen und zu helfen, das Beste im Menschen an die Oberfläche zu bringen.

Ich verstehe mich als Katalysator für Veränderung und als Impulsgeberin für noch nicht erdachte Möglichkeiten indem ich Frauen Mut mache, Vertrauen in sich selbst wiederzufinden. Und sich die Erlaubnis zu geben, im Vertrauen zu SEIN. Das gelingt mir, indem ich voranschreite und meine Geschichte teile.

Ich bin so neugierig auf das Leben und so entwickle ich mich immer weiter. Es hört nicht auf. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, ich habe eben erst damit begonnen. Kennst du das auch?

Und so geht es weiter mit dem Transformations.Coaching

Wir arbeiten im Transformations.Coaching gemeinsam klar dein Zielbild heraus und bringen dies in handhabbare Schritte. Denn Ziele lassen das Gehirn jubeln, weil sich eine positive Erwartung damit koppelt, dadurch das Glückshormon Dopamin ausgeschüttet wird und den Körper flutet. Schlagartig ist Schluss mit blöden „Ich kann nicht“ Ansichten und der Weg ist frei, neue Möglichkeiten zu kreieren und auszuprobieren.


Wir arbeiten dabei auch mit deiner Lebensenergie, um mehr Power dem Gehirn zuzuführen. Indem wir das tun, entsteht eine immer intensivere Verbindung zum Quantenfeld, das die Quelle aller Möglichkeiten darstellt. Dadurch erweitern sich deine Wahrnehmung und dein BewusstSein.


Selbstverständlich befassen wir uns auch mit deinem Potenzial, deinen Vorlieben und den Dingen, die dir leichtfallen, so dass du viel mehr Klarheit für dich selbst bekommst und deine Ausrichtung findest.


Was willst du wirklich im Leben?


Wie geht für DICH LEBEN in RICHTIG?
Beate Nimsky - Neugierig aufs Leben selbst

Dein Nutzen durch das Transformations.Coaching 

Du erfährst eine Stärkung deiner intrinsischen Kompetenz. Jetzt wirst du dich fragen: „Was ist das denn nun wieder?“

Bist du schon mal in einem Projekt, in einer Tätigkeit vollkommen aufgegangen? Hast die Zeit vergessen und konntest mit allen Einflüssen von außen spielend leicht umgehen, ohne dass du dich hast ablenken lassen, von dem, was dir jetzt im Moment gerade wichtig war?

Dann warst du im sogenannten Flow. 

Das ist intrinsische Kompetenz. 

Intrinsische Kompetenz ist die Fähigkeit, sein Potenzial zu erkennen, es auszudrücken, Impulse von außen aufzunehmen, diese zu verarbeiten und die jeweils für sich selbst stimmige Entscheidung zu treffen. Darüber hinaus angebunden sein an die Intuition, das übergeordnete Bewusstsein.

  • Dadurch bist du in der Lage, emotional besetzte Themen oder Herausforderung anders einzuordnen und auf neue, gekonnte Art und Weise so damit umzugehen, dass diese für dich keine Hinderung bei deinen Aktivitäten mehr darstellen.
  • Mit speziellen BewusstSeins-Übungen, Energieaktivierung und Fokussierung auf das, was für dich wirklich zählt, bist du in der Lage, ein Selbst-Bewusst-Sein zu entwickeln, das jenseits aller Zweifel präsent ist.
  • Selbst-Bewusst-Sein macht Freude, macht stolz, zufrieden und auch ruhig. Es versetzt dich in die Lage, dich selbst Wert-zu-schätzen und dein Glücklichsein auszustrahlen.
  • Du bekommst pragmatische Tools an die Hand, die du im Alltag inmitten stürmischer Zeiten jederzeit anwenden kannst, ohne dass du dich zurückziehen musst, denn du bleibst in deiner Kraft.

Das Setting

Wir treffen uns innerhalb von sechs Monaten dreimal persönlich á drei Stunden und vereinbaren zwischen den Präsenztagen Online-Gespräche, um aktuelle Entwicklungen zu besprechen.

Nach dieser Zeit wird über das Resultat und die weitere Vorgehensweise gesprochen.

Hier kannst du dich für ein 30 minütiges Gespräch zum Kennenlernen anmelden, in welchem wir beide heraus finden, ob wir miteinander dein Transformations.Coaching gehen möchten.