KRAFTVOLL FRAGEN – BEFREIT LEBEN®

Fragst du dich häufiger „warum ich“, „warum passiert mir das immer wieder“? Bist du am Zweifeln, wie du eine bestimmte Problematik lösen kannst? Resignierst du, weil du schon so viele Anläufe gemacht hast, erfolgreich zu sein?

Was sind also deine Gedanken? Was ist das Gespräch, das du innerlich führst und dich dadurch immer weiter selbst behinderst? Was sind also deine „Glaubensmuster“ oder „Glaubenssätze“.

Ich höre immer wieder, dass es ganz normal ist, Stress zu haben. Es sei völlig logisch Probleme in Beziehungen zu haben, oder Themen mit Geld. Und natürlich ist es auch normal, so seine Wehwehchen und Krankheiten zu haben. Ist das so?

Was wäre, wenn Du bereit sein könntest, diese Normalität zu verlassen? Was wäre, wenn Dein Leben mit viel mehr Freude gelingen könnte, als Du es bisher annimmst?
Erlerne die Kunst, andere Fragen zu stellen, denn das kreiert ein anderes Leben!

Martin und ich helfen dir dabei, neue Fragen zu finden und zu erfinden, damit du dort ankommst, wo du hinmöchtest.
Wir spüren mit dir gemeinsam deine Glaubensmuster auf, die dich behindern, wandeln sie um und zeigen dir, wie du das in Zukunft auch für dich und andere selbst machen kannst.

Werde frei und lebe dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen!

Welche Fragen könntest Du also stellen, wenn Du Herausforderungen hast mit:

  • Beziehungen
  • Deinem Geschäft oder dem Verkauf von Produkten
  • Deinem Job
  • Deinem Selbstbewusstsein
  • Wohlstand oder Gesundheit?

Für wen eignet sich dieses Seminar?
Dieses Seminar ist für Facilitatoren, Coaches und alle Menschen, die mit mehr Leichtigkeit mit den besonderen Fragen von Access Consciousness spielen und mehr Klarheit bezüglich der Energie hinter dem jeweiligen Thema erhalten wollen.

Du lernst:

  • Welche Fragen in welchen Lebenslagen eine Möglichkeit sein können.
  • Woran Du erkennst, dass Deine Frage für dich selbst oder für den Klienten, mit dem Du arbeitest, stimmig ist.
  • Wie Du kraftvolle Fragen entwickelst.
  • Und wie Du all das bereits im Seminar anwendest.

Das Seminar zum Buch: „Kraftvoll Fragen – Befreit Leben“ von und mit Beate Nimsky, Master of Science, Systemischer Coach und Access Consciousness Certified Facilitator.

Keine Vorkenntnisse erforderlich. Jedoch wären ACCESS BARS wünschenswert.

Das Seminar wird von Beate & Martin Nimsky gemeinsam gestaltet.

Ruf uns an: 07266 – 915390
Oder sende uns ein E-Mail: institut@nimsky.de