Online-Kurs "Energie - Erhöhe das Zusammenspiel von Bauch-Herz-Gehirn"

Hole dir 4 einfache Übungen, wie du deine Energie, Kreativität und somit dein gesamtes Leben verändern und positiv gestalten kannst. 

Bleibe gesund, leistungsfähig und habe mehr Kraft mit Ängsten, Unsicherheit und Unerwartetem umzugehen!

Beate Nimsky

Das profitierst du, wenn du das Zusammenspiel von Bauch-Herz-Gehirn erhöhst:

Wenn Bauch, Herz und Gehirn wieder gut miteinander abgestimmt sind, kannst du alles verändern was du möchtest.

Gewinne deine Kraft zurück!

Das kannst du verändern:

  • Steigere deine Kreativität - erhalte wieder guten Ideen.
  • Schaffe dir ein Umfeld in deiner Arbeit, das du liebst.
  • Werde wieder ausgeglichener.
  • Fühle dich gesünder und fitter.
  • Baue dir zielstrebig Wohlstand und Freiheit auf.
  • Realisiere deine Träume und Ziele - auch, wenn es um einen neuen Arbeitsplatz geht.

Ja, das will ich!

Beate Nimsky - Transformations.Coaching durch BewusstSein

Das Quantenfeld nutzen

Wir haben nicht nur unser Gehirn, mit dem wir denken und uns erinnern, sondern wir haben mit Bauch und Herz zwei weitere Gehirne, die alles speichern und sehr wohl Erinnerungen als Resonanzfelder in uns antriggern.

Im Prinzip ist es nicht unser Gehirn, das uns steuert, sondern der Bauch und das Herz. Denn hier sind 95 % all dessen, was wir jemals erlebt, gesehen, gehört und gefühlt haben wie in einem wunderbaren Quantencomputer gespeichert.

Die Krux ist nur, dass unser Gehirn die Energie aus dem Bauch und dem Herzen die ganze Zeit nutzt, um sich über Gott und die Welt Gedanken zu machen und somit diese Schöpfungskraft im wahrsten Sinne verschleudert.

Willst du die Energie des Quantenfeldes für die Erweiterung deines Bewusstseins und zur Manifestation deiner Vorhaben nutzen? 

Ganz easy.

Beginne, dich mit deiner Power des Bauches zu verbinden, kombiniere und verstärke diese mit der Kraft des Herzens und nutze das Gehirn, um dich bewusst mit dem Kosmos zu verbinden.

So aktivierst du den inneren Energiekreislauf ebenso wie die Anbindung an das Quantenfeld und kannst mit dieser Kraft mehr in die Realität bringen, als du jetzt für möglich hältst.

Wie das geht zeige ich dir in diesem Online-Kurs - in vier Tagen lernst du die Technik kennen und kannst sie gezielt umsetzen.

Du erhältst ausführliche Erläuterungen und praktizierst mit mir jeden Schritt, da ich dich sukzessive anleite.

Ja, ich will den Kurs!

Wer begleitet dich durch den Online-Kurs?

Beate Nimsky - die Marke

Ich bin Beate Nimsky und ich lade dich ein, dein volles Potenzial zu leben und dein Business mit deinem BewusstSein zu vereinen. 

Seit über 30 Jahren darf ich Unternehmer, Vorstände und Führungskräfte in ihrer persönlichen Entwicklung und dem Aufbau einer wertschätzenden Kultur in ihren Unternehmen begleiten. Mit vielen dieser Kunden arbeite ich bereits zwischen zehn und zwanzig Jahren zusammen. 

Durch verschiedene Methoden und Tools gelingt es mir, Potenziale zu erkennen und zu helfen, das Beste im Menschen an die Oberfläche zu bringen.

Ich verstehe mich als Katalysator für Veränderung und als Impulsgeberin für noch nicht erdachte Möglichkeiten indem ich Frauen Mut mache, Vertrauen in sich selbst wiederzufinden. Und sich die Erlaubnis zu geben, im Vertrauen zu SEIN. Das gelingt mir, indem ich voranschreite und meine Geschichte teile.

Ich bin so neugierig auf das Leben und so entwickle ich mich immer weiter. Es hört nicht auf. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, ich habe eben erst damit begonnen. Kennst du das auch?

Das bekommst du mit deinem Zugang zum Online-Kurs "Energie - Erhöhe das Zusammenspiel von Bauch-Herz-Gehirn":

  • 19 Charts, Video- und Audio-Anleitungen (rund 6 Stunden) für
  • 4 Tage

Der Online-Kurs kostet: 57,75 € (zuzüglich länderspezifischer MwSt)

Hole dir jetzt deinen Energie-Booster!

Jetzt buchen.