Ich zeige Dir, wie du das, was du in deinem Leben verändern möchtest, tatsächlich verändern und neu gestalten kannst.

Diese sanfte, nicht-invasive Methode ermöglicht die Auflösung sowohl physischer als auch mentaler Blockaden, die im Körper gespeichert sind und verhilft zu einer größeren Leichtigkeit in allen Lebensbereichen.

Kennst du das Problem?

Was wäre, wenn du den Schlüssel für die Lösung von Anspannung und Leistungsdruck bisher an der falschen Stelle gesucht hast?

Access Consciousness® ist ein Werkzeugkasten voller Möglichkeiten, wie man sein Leben pragmatisch gestalten kann. Diese Werkzeuge dienen dazu, Klarheit zu schaffen und herauszufinden, was für die Einzelperson aus ihrer Sicht am besten funktioniert.

ACCESS BARS®

Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, die bei leichter Berührung eine positive Veränderung im Gehirn anregen und die elektromagnetischen Anteile von Stress, Gedanken und Emotionen defragmentieren.

Die Wirkung der Access Bars®, die wissenschaftlich belegt ist, ist von Person zu Person verschieden. Sie werden aktuell in Unternehmen, Schulen und selbst in Justizanstalten weltweit eingesetzt, um mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu ermöglichen.

Möchtest du noch mehr erfahren? Hier gibt es einen kostenfreien Download des Artikels von Beate Nimsky:

Noch mehr Informationen zu diesem
1-Tages-Seminar findest du hier:

Die Foundation®

Einmal im Jahr schreiben der Access-Gründer Gary Douglas und der Co-Creator Dr. Dain Heer die komplette Grundlage von Access neu. Dies ist eine intensive 4-tägige Erkundung dessen, was sonst noch möglich ist, das du bis jetzt noch nicht in deinem Leben eingesetzt hast. Diese Tage geben dir die Fähigkeit, vollkommen andere Dinge zu wählen, als du bisher fähig warst zu wählen.

4-Tages-Seminar

„Die Foundation“ ist das Fundament, das wir für mehr Bewusstsein legen. Alte Gewohnheiten und generelle Themen werden angesehen, bearbeitet und aufgelöst. Die Wahrnehmung der Welt so wie sie ist und die Ausdehnung des eigenen Bewusstseins wird möglich.

Ich verstehe mich als Katalysator für Veränderung und als Impulsgeberin für noch nicht erdachte Möglichkeiten.

Seit mehr als 30 Jahren begleite ich Menschen bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Hierbei erlebe ich, wie sehr die Menschen sich selbst unter Druck setzen und nicht mehr aus ihrem Hamsterrad heraus finden.

Mir ging es ebenso. Bis ein Autounfall mir den Impuls gab, nach Methoden zu suchen, die mentale Kraft, Gesundheit, das innere Energieniveau und das Bewusstsein steigern.

So traf ich auf den taoistischen Groß-Meister Mantak Chia, bei dem ich über zehn Jahre Chi Gong, Tai Chi und Meditation studierte. Ich beschäftigte mich mit NLP, Autogenem Training, Kinesiologie, Mentaltraining und Umwandlung von hemmenden Glaubensmustern. Die Leadership Academy von Anthony Robbins war ebenfalls eine ganz besondere Wegbegleitung.

Während einer erneuten Stress- und Wandlungsphase entdeckte ich die transformierenden Tools von Access Consciousness, die nun auch meine täglichen Begleiter sind.

All dies integriere ich in meine Coachings und gebe heute in diesem Seminar tiefe Einblicke in neue Möglichkeiten, die du wählen kannst.