Events

Next Level Energy 


Alles, was Du gerade spürst und erlebst, hat eine Ursache. Durch Aktivierung Deiner inneren Energien wirst Du lernen, wie Du plötzlich mehr Kraft, mehr Lust und mehr Freude hast, die Dinge zu tun, die Du tun möchtest und vielleicht auch manchmal die, die Du für Familie und Freunde tun "musst".

Du spürst plötzlich, wie leicht vieles fällt und Du trotz den hohen Anforderungen bei Dir bleiben und lächeln kannst.

Mit mehr Energie bist Du noch großartiger als bereits JETZT!

Access Consciousness® – Zugang zum Bewusstsein 

Transformierende Seminare 

Was hast du gesucht, aber nie gefunden? 

Als ich im Jahr 2014 das erste Mal diesen Kurs besucht habe, hörten sofort danach die Gedanken, die nachts in meinem Kopf kreisten, auf und ich konnte wieder schlafen. Das hat mich so fasziniert, dass ich diese Tools weiter erforscht und sukzessive eine umfassende Ausbildung gemacht habe. 

Nach nunmehr acht Jahren der eigenen Anwendung und der Weitergabe in Seminaren kann ich nur sagen, dass diese besondere Herangehensweise mein Leben verändert hat und nach wie vor bereichert. 

Die Kurse wurden entwickelt, um dich zu befähigen, alles zu ändern, was du in deinem Leben ändern möchtest. Du erhältst einen ganzen Werkzeugkasten, der es dir ermöglicht, das Fundament der Begrenzung, von dem wir so oft ausgehen, zu durchbrechen und ein neues Fundament mit grenzenlosen Möglichkeiten aufzubauen. Damit kannst du beginnen, das Leben zu erschaffen, das du dir wirklich wünschst. 

Was wünschst du dir? Was möchtest du, soll anders sein? Möchtest du anders mit Stress umgehen können? Hast du Schlafprobleme? Möchtest du mehr Freude? Mehr Spaß? Mehr Leichtigkeit? Möchtest du morgens mit einem Gefühl der Dankbarkeit aufwachen ... glücklich, auf dem Planeten zu sein? 

Was auch immer es für dich ist, es ist möglich. Tausende von Menschen auf der ganzen Welt haben sich das Leben geschaffen, das sie sich wünschen, indem sie die einfachen und pragmatischen Werkzeuge von Access Consciousness® verwenden, die ich dir mit Freude weitergeben möchte. 

Was wäre, wenn die Welt ein bewussterer Ort wäre? Würden die Zerstörungen, die Kriege und Schwierigkeiten, die es derzeit gibt, dann immer noch existieren? Im Angesicht von Bewusstsein können diese Dinge nicht existieren. 

Du bist die Quelle für die Veränderung, die du dir wünschst und gleichzeitig der Impuls für Andere. 

Alles, was es dazu braucht, ist, dass du DICH wählst. 

Events auf einen Blick

Beate Nimsky im Interview mit Brita Dahlberg vom Frankfurter Ring e. V. zu 
Freiheit im Kopf - Leichtigkeit im Sein

Das sagen begeisterte Kundinnen über die Events

Hatte das Gefühl, am Samstag einen Steinbruch umgeschichtet und eine Unmenge Kalorien verbraucht zu haben. Kurs war super, Frau Nimsky brachte alles humorvoll rüber und es war keine Sekunde langweilig. Die Bars wirken vollkommen anders – ganz subtil, aber anscheinend sehr effektvoll. Während der Behandlung merkt man so gut wie nix, und trotzdem räumt es auf. Ist nicht zu beschreiben, mußt du spüren. Heute löst sich das so langsam auf und als ich vorhin meinen ersten Kaffee trank und nach draußen ins Grüne schaute, merkte ich, daß ich mich anders fühle als die letzten 5 Jahre … !!! Quietschtanzfreu…:-))

JO HOFFMANN (Teilnehmer von Access Bars®)

Ich habe schon vieles ausprobiert doch das hier ist das erste, das mich von Anfang an aus dem Kopf gebracht hat. Einfach sein zu dürfen. Ich wende das Statement und das Behandeln von den möglichen Punkten täglich bei mir selber an. Egal was für Sätze oder Gefühle kommen. Und ich wage zu behaupten, dank der Methode bin ich aus einem wirklich intensiven Tief rausgekommen.

ANITA KUSTER, CH (Teilnehmer von Access Bars®)

Ich konnte keine 20 km mehr Auto fahren, ohne dass ich anhalten und schlafen musste. Man stellte Probleme mit meinem Herzen fest und ich bekam einen Herzschrittmacher. Das wollte ich aber so nun doch nicht als gegeben hinnehmen. Ich hörte mich um und entdeckte eine kleine Anzeige über die Access BARS. Über den Zeitraum eines Jahres erhielt ich wöchentlich eine BARS-Sitzung. Nach einigen Wochen ging es mir besser. Nach einem halben Jahr konnte ich wieder arbeiten. Heute brauche ich keinen Herzschrittmacher mehr und kann alleine wieder überall hinfahren. Ich habe mein Leben nur durch diese Behandlung und durch die Klärung der Glaubenssätze zurückgewonnen.

MONICA TROLL (Teilnehmer von Access Bars®)

Beate ist eine sehr sympathische und kompetente Referentin. Sie hat die Inhalte leicht und verständlich vermittelt, es hat viel Spass gemacht die Bars zu empfangen und zu geben. Das Thema ist “sensationell”, ich werde weitere Access Kurse belegen.

MARITA STAHL, INGELHEIM (Teilnehmer von Access Bars®)

Mir hat besonders gut gefallen, dass wir hauptsächlich das vermittelte Wissen sofort praktiziert und umgesetzt haben, so dass man sehr schnell am eigenen Energiesystem die Veränderung wahrnehmen konnte. Es ist wirklich sehr einfach, macht Spaß und jeder kann es anwenden. Frau Nimsky hat sehr dazu beigetragen uns unsere Zweifel und Ängste in der Anwendung zu nehmen. Ich war sehr beflügelt und habe zu Hause sofort mit meinem Mann die Access Bars praktiziert. Seine Rückenschmerzen waren weg und er hat sich insgesamt besser gefühlt. Der Preis ist auf den ersten Blick zwar etwas teuer, doch die Einfachheit und Vielfältigkeit mit dieser Methode, … mehr Heilung , Leichtigkeit und Freude ins Leben zu bringen kann wirklich enorm sein. Und das Beste: Wenn ich jemanden eine Behandlung gebe, behandle ich mich immer mit Ein Teilnehmer sagte so schön. ” Ich gebe nichts, ich nehme nichts, ich bringe nur die Energie zum fließen!” Der beste Satz des Tages von Frau Nimsky: ” Und was ist sonst noch möglich ? … Der begleitet mich jetzt ständig!!! Ich kann dieses Seminar wirklich sehr empfehlen.

MARION NIESTROJ, ADELSHEIM (Teilnehmer von Access Bars®)

Ich möchte mich recht herzlich bedanken für das tolle Seminar und Ausbildung mit Beate Nimsky. Diese Methode ist leicht erlernbar und ich konnte sie sofort in meiner Praxis anwenden. Meine Klienten sind begeistert und die Erfolge sprechen für sich.

J. HOFMANN (Teilnehmer von Access Bars®)

Es ist für mich bisher einer der beeindruckendsten Methoden, die ich lernen durfte. In meinem Körper ist auch jetzt noch eine andere Lebendigkeit. Eine kribbelige, freudige Lebendigkeit und eine neue Selbstsicherheit. Es ist irgendwie die Kombination aus allem gewesen, das sukzessive einen neuen Prozess in Gang gesetzt hat. Und das Wichtigste: ich bin durch den Kurs irgendwie gehirnleer geworden auf die angenehmste Weise, die ich kenne. Das hat bisher noch niemand bei mir geschafft.

S.K., Frankfurt (Teilnehmer von Access Bars®)

In meiner Praxis mit dem Schwerpunkt Bewegungsapparat, arbeite ich viel mit Osteopathie, Chirotherapie, Fasziendistorsionsmodell und Triggerpunktbehandlung.
Und manchmal gibt es Situationen, wo diese Techniken nur suboptimal funktionieren: bei Menschen, die gelähmt im Bett liegen, wenn jemand mit einem akuten Gürtelrosenschmerz in die Praxis kommt, wenn das Kiefergelenk einfach nicht rein gehen will oder auch bei alten Verletzungen, die tief im Zellgedächtnis vergraben sind oder andere Situationen.
Und hier kommen die Access Körperprozesse zum effektiven Einsatz, die alle auf unterschiedliche Themen abzielen, z.B. Zellgedächtnis, Traumen und viele andere Themen.
Und damit dürfen Dinge geschehen, bei denen dann meine Patienten sagen: Sie haben wirklich heilende Hände!: Alte Verletzungen werden gelindert, Verschiebungen im Körper dürfen verschwinden, ein akuter Gürtelrosenschmerz, der vorher nur mit 5-6 Ibuprofen am Tag aushaltbar war, verschwindet und meine gelähmte Patientin berichtet von deutlich mehr Wohlergehen.“

FRANZISKA HELLING, HEILPRAKTIKERIN (Teilnehmer von Access Bars®)

Hole dir die kostenfreie Videoserie

Business und BewusstSein vereinen – von Beate Nimsky”